Werte, die wirken

Mehr erfahren

Gebäude des Schulprojekts in Otjirumbu Namibia von Höft Bau aus Flensburg

Unser Engagement

Wir verstehen uns als wertebasiertes Unternehmen, für das Partnerschaftlichkeit, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung sowohl in Bezug auf unsere Kund*innen und Mitarbeitenden als auch in Bezug auf gesamtgesellschaftliche Herausforderungen an erster Stelle stehen. Darum engagieren wir uns für konkrete Projekte mit finanziellen Hilfen und praktischem Know-How – auf regionaler ebenso wie auf internationaler Ebene.

Gebäude des Schulprojekts von Höft Bau in Otjirumbu Namibia

Schulprojekt in Otjirumbu Namibia

Im April 2021 wurde mit unserer Unterstützung in Otjirumbu, nördlich der Hauptstadt Windhoek, ein neues Schulgebäude inklusive Solaranlage fertiggestellt.

Handballtor mit Ball

Sponsoring zahlreicher Vereine

Wir unterstützen unterschiedlichste Sportvereine aus unserer Region. Darunter die SG Flensburg-Handewitt, den Flensburger Segel-Club und den TSB Flensburg.

Logo der Schutzengel Flensburg

Schutzengel Flensburg

Die Flensburger Schutzengel engagieren sich seit dem Jahr 2000 für Familien in Not. Ein Engagement welches unsere Unterstützung verdient.

Logo der Flüchtlingshilfe Flensburg e. V.

Flüchtlingshilfe Flensburg e. V.

Die Flüchtlingshilfe Flensburg ist in den letzten Jahren – auch dank unserer Unterstützung – für viele Menschen zu einem festen Anker in Flensburg geworden. 

Höft Welt

Höft Logo